Mittwoch, 15. Februar 2006

WO SIND SIE?

Weg sind sie, zum Abschluß wollte ich meine Schnellschreibübungen preisgeben, habe alles fein säuberlich abgetipt.....und wech....
Eigentlich sollte ich aus der Arbeit am Weblog gelernt haben...-brauchst du zu lange-speicher zwischen durch ab!!-nö, hab nix gelernt! Schade, nun habe ich aber ehrlich keine Lust die noch mal abzutippen, also vieleicht morgen. Der Fehler passiert mir bestimmt kein (mmhh,ähm...) fünftes(?) mal! So, dann bis die Tage, es grüßt Euch:
Jana

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

WO SIND SIE?
Weg sind sie, zum Abschluß wollte ich meine Schnellschreibübungen...
Wudog - 15. Feb, 22:15
Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:51
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 3. Feb, 18:27
GG
na denn hoffe ich das DU es im nächsten jahr nachholst...
LovDev - 27. Jan, 20:54
Tja, tja,...
nein, gegen Grippe hab ich mich nicht impfen lassen!...
Wudog - 27. Jan, 16:14

Suche

 

Status

Online seit 6757 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Feb, 22:15

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren