Mittwoch, 23. November 2005

Wer bin ich?

Hallo an Alle,

mein Name ist Jana und ich bin 25 Jahre alt/jung. Ich studiere im dritten Semester, Deutsch, Bio und Geschichte GH. Ich wohne seid drei Jahren in Eckernförde, ursprünglich komme ich aus Hamburg. Da mein Freund und ich aber drei Hunde haben sind wir an die schöne Ostsee gezogen. Tja, andere ziehen aufs Land wenn sie Kinder kriegen, ich wegen meinen heiß geliebten Hunden :-)
Da dies, wie für viele, mein erster Weblog ist bin ich noch in der aufregenden Experimentierphase, mit Schmetterlingen im Bauch und so.......Also, ich bin gespannt und freue mich was daraus wird.
Liebe Grüße an alle Interessierten......Schlotti-Wothi-Wudog-Kira-Kimba (jpg, 158 KB)
Wudog - 23. Nov, 12:33

Test Kommentar meinersebst

Test.....Test.....

middel - 23. Nov, 18:39

Viel Spaß, viel Glück

Von der anderen Seite der Ostsee kommen Glückwünsche zum
Weblog, Daumendrücken für die nächsten Semester und alles
Liebe für Menschen und Hunde....
your old daddy

Wudog - 24. Nov, 11:14

Vielen Dank

Ich freu mich dass Du mal reingeschaut hast.Werden hoffentlich noch viele interessante Dinge hier erscheinen.
LovDev - 20. Dez, 09:16

CooL

Hallo Du und herzlich willkommen ,schön mal jemanden aus der Region zu lesen :-)
Bin auch aus dem Kreis Rendsburg und habe ebenfalls 3 Hunde ( Border Colli,Boxer,Labrador) ein interesanter zusammenschluß net wahr? Würde mich freuen öfter mal von Dir zu lesen...deswegen habe ich mir erlaubt Di rmal ein Abo zu setzen.. die hundis sind super süss im übrigen:-)
liebGrü teufelchen

PS viel Spass weiterhin beim bloggen und ich warne Dich schon mal vor : da sbloggen kann echt süchtig machen lol.
Bin zwar auch erst seit kurzem hier..war für bei 20 six und bin der Umstände wegen hierher gewechselt...also viel Spass dann ...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

WO SIND SIE?
Weg sind sie, zum Abschluß wollte ich meine Schnellschreibübungen...
Wudog - 15. Feb, 22:15
Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:51
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 3. Feb, 18:27
GG
na denn hoffe ich das DU es im nächsten jahr nachholst...
LovDev - 27. Jan, 20:54
Tja, tja,...
nein, gegen Grippe hab ich mich nicht impfen lassen!...
Wudog - 27. Jan, 16:14

Suche

 

Status

Online seit 6757 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Feb, 22:15

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren