Mittwoch, 23. November 2005

A,E,I,U, ach ne, es war ja doch das O

A,E,I,O, wozu? Noch bleibt mir der Sinn der schönen Gesangsübungen verborgen, ich werde mich jedoch bemühen dem Hintergrund schnellstmöglich auf die Schliche zu kommen. Oder wird dies meine linke Hirnhälfte schaffen? Fragen über Fragen die mich zum Seminar Intelligenz und Begabung beschäftigen.......
Einkaufmeditieren soll dann mein nächstes Hobby werden? Man wird es sehen, ich werde es bei der nächsten Gelegenheit testen.
Ach ja, die Schnellschreibübung läßt mein Herz aufblühen, ich habe wieder sehr viel Spaß in den weniger interessanten Seminaren und Vorlesungen......
Ich freue mich von ganzem Herzen auf nächsten Dienstag....
AndyC - 20. Dez, 09:09

viel spass bei dem experiment "meditation im kaufhaus". ist ein erlebnis für sich.... :-)

Wudog - 22. Dez, 08:58

ich habs getan...... habe es sooooooooooo lange hinausgezögert und dann das: außer dass ich mich wahnsinnig geschämt habe weil mich alle so komisch ansahen, ist nicht viel passiert. ich hätte es natürlich auch schlauer anstellen können und so tuen als ob ich was vergessen habe, das viel mir aber erst beim meditieren ein.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

WO SIND SIE?
Weg sind sie, zum Abschluß wollte ich meine Schnellschreibübungen...
Wudog - 15. Feb, 22:15
Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:51
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 3. Feb, 18:27
GG
na denn hoffe ich das DU es im nächsten jahr nachholst...
LovDev - 27. Jan, 20:54
Tja, tja,...
nein, gegen Grippe hab ich mich nicht impfen lassen!...
Wudog - 27. Jan, 16:14

Suche

 

Status

Online seit 6757 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Feb, 22:15

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren