Montag, 5. Dezember 2005

Und futsch war der Sinn...

Radio,Radio,Radio,Radio......was ist ein Radio?
Wie schnell ein Wort seine Bedeutung verlieren kann lernten wir letzten Dienstag. Unbewußt kannte ich dieses Phänomen schon, habe mir aber noch keine Gedanken darüber gemacht warum dies so ist. Ich werde heute noch mal nach Informationen suchen, bei dem Autor( mir ist gerade der Name entfallen) den und Herr Schmid nannte.

Nun zu meinen 13 Fragewörtern:
- Wer
- Wie
- Was
- Wieso
- Weshalb
- Warum (wer nicht fragt bleibt dumm....)
- Woher
- Wohin
- Welche
- Wessen
- Womit
- Wodurch
- W....... blackout

- warum
- wozu
- wieviel


Blume - trocken - gießen

Hund - weint - pinkeln

Magen - knurrt - essen

Mmh, habe ich das jetzt richtig verstanden?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

WO SIND SIE?
Weg sind sie, zum Abschluß wollte ich meine Schnellschreibübungen...
Wudog - 15. Feb, 22:15
Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:51
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 3. Feb, 18:27
GG
na denn hoffe ich das DU es im nächsten jahr nachholst...
LovDev - 27. Jan, 20:54
Tja, tja,...
nein, gegen Grippe hab ich mich nicht impfen lassen!...
Wudog - 27. Jan, 16:14

Suche

 

Status

Online seit 6757 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Feb, 22:15

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren